Über

Hallo, ich schreibe in diesem Blog ueber mein Leben mit SCA1 . Im Jahre 2013 wurde diese bei mir Diagnostiziert. Geerbt habe ich sie von mein er Mutter.

Seitdem merke ich in vollem Umfang wie diese Krankheit immer mehr mein Leben bestimmt.

Ich weiss, irgendwann kommt der Rollstuhl, aber ich will alles tun um das solang wie moeglich rauszuzoegern. Wie ich das mache koennt Ihr hier nachlesen.

Alter: 32
 


Mehr über mich...

Kein schoener Tag:
Am 03.07.2013 wurde bei mir SCA1 Diagnostiziert. Seitdem Kaempfe ich gegen diese Krankheit.



Werbung




Blog

Schande über mein Haupt!

Ja ich schäme mich, nun hab ich verdammt lang nix mehr gepostet.

Da ich soviel arbeite, derzeit, ist es kaum möglich zu Posten

Heute Bauchmuskelkater, blöde Physio ;-) , wehe das gibt kein Sixpack :-D

Leider muss ich auch wieder, Wünsch euch ne Angenehme Zeit ;-)

13.11.14 12:54, kommentieren

Es ist da

Juchhu, es ist endlich da :

Ein Geländer!!

Da Erleichtert mir das Leben ungemein! Jetzt muss ich nicht mehr über die Terrasse gehen :-D

Nun kommt die Zeit in der es wieder Glatt wird, das macht mir Sorgen, aber auch das krieg ich hin ;-)

Wünsche Euch ein tolles Wochende

1.11.14 12:46, kommentieren

Werbung