Ich schaff das nicht alleine :(

Hallöchen

ich will und wollte nie Betteln, aber wie es aussieht bleibt mir nichts anderes übrig :-(

Eine sehr gute Freundin brachte mich eben auf eine Idee, die ich auch schon hatte.

Ich brauch noch 12.000€ um nach Thailand fliegen zu können, ja die Zinsen sind gerade Niedrig, sagt jeder, dacht ich auch und habe es versucht.Die sind niedrig wenn man ein Haus baut.

will ich 12.000 aufnehmen, soll ich 11 % Zinsen zahlen..... Jo, nimm einen 2. Kreditnehmer mit rein wird Billiger.

Gesagt, getan, ja die Zinsen haben sich verringert von 11% auf 9,9 % Na danke!!!

Nächste Woche werde ich ein Spendenkonto eröffnen und hoffe auf Eure Mithilfe, das ist mein einzige Chance am 1.8.2015 nach Bangkok zu fliegen und dort die absolut nötige Stammzellentherapie zu bekommen, vielleicht (wahrscheinlich sogar) kann der Gehstock dann auch wieder weg.

Die Bankverbindung werde ich hier bekanntgeben

29.11.14 12:33

Letzte Einträge: Scheiss Erkältung, Schande über mein Haupt!, Alle Jahre wieder, Auch das noch, Es ist so weit...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung